Lichttechnik damit's auf'm Event auch leuchtet!

Für Euch zaubere ich ein ganz besonderes Lichterspiel!

Die Beleuchtung auf einer Feier kann die Stimmung beeinflussen. Zu dunkel oder zu hell, zu flackrig oder monoton. Das alles sind Faktoren, die sich nicht unbedingt positiv auf das Ambiente auswirken. Deshalb sorge ich auch ebenso gerne für die richtige Lichttechnik und orientiere mich ganz an euren Wünschen. 

Aus meinem Repertoire zum Kreieren einer fabelhaften Atmosphäre könnte ihr in gemeinsamer Absprache mit mir frei wählen, aus all dem das Beste nach Wunsch, ganz für euch:

  • LED-Effektlicht: ChauvetDJ GigBar Move Plus ILS
  • LED-Spot-Scheinwerfer - 6x ChauvetDJ EZLink PAR Q4 BT ILS
  • LED-Bar mit je 12 LED's - 2x Eurolite LED Bar-12 QCL RGBA
  • Nebelmaschine - 1x Eurolite NH-10 Fazer
  • Bodennebler - 1x ADJ Entour Chill
  • Weitere Lichttechnik Zu-Mietbar!


Tontechnik damit's auch noch gut klingt!


Wie heißt es so schön? Der Ton macht die Musik! So sind natürlich rauschende Boxen, schlechte Tonqualität oder gar dieser eine ohrenbetäubende Lärm ( beim Anschließen zweier Audiogeräte) mehr als störend.

Durch meine ausgezeichnete Tontechnik und den meiner Meinung nach Besten mobilen Lautsprechern die man als DJ nur haben kann sorge ich trotz kräftigen Bässen für saubere Töne und volle Qualität. So könnt Ihr eure Musik in vollen Zügen genießen gut gemixt und bester Qualität genießen, denn dafür bin ich da.

  • Mischpult: 1x Denon DJ Prime 4
  • Zweites Mischpult: 1x Denon DJ Prime Go
  • Hauptlautsprecherpaar: 2x LD Systems Maui 28 G2 Säulen
  • Zweites Lautsprecherpaar: 2x BOSE S1 Pro System + Akku
  • Kopfhörer: 1x Sennheiser HD-280 Pro 
  • Distanz-Funkmikrofon: 1x Sennheiser XSW 1-825 E-Band Vocal
  • Nahfeld-Funkmikros: 2x JBL Wireless Microphone System
  • Kabelmikrofon: 1x Shure SM58 
"Die Lichteffekte für die Tanzfläche waren echt der Hammer, absolut geil, gehört zur guten Feier einfach dazu!"

Zitat von einem Brautpaar welches ich 2022 als DJ betreuen durfte

Ich möchte wirklich nicht angeben...

...das ist auch nicht meine Art, aber die gesamte hier genannte Technik mit Zubehör hat einen reinen Einkaufswert von knapp 16.000€. Warum gebe ich dir nun auch noch diese Information? Wie gesagt, wirklich nicht um damit anzugeben, vielmehr einfach nur damit du eine grobe Vorstellung davon bekommst, welchen hohen Wert all das hat, was ich gerne auch dir für dein eigenes Traumevent bereitstelle - Um damit auch wirklich bleibende Erinnerungen zu schaffen - Qualität hat einfach ihren Preis!

Jetzt Euren DJ Raphi-RaPi buchen

Holt auch Ihr das Maximale aus Eurer Party Event und veranstaltet Euer nächstes Event
mit DJ RaPi dein 
DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage & Co.

Einfach telefonisch, per Mail oder direkt auf WhatsApp kontaktieren.

Oder Ihr nutzt mein Anfrageformular

DJ Buchen


Kontaktperson
DJ RaPi
Braucht Ihr Hilfe? Kontaktiert mich jetzt.
Braucht Ihr Hilfe? Kontaktiert mich jetzt.

Sendet mir jetzt eine Nachricht, um Hilfe zu erhalten.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson