Frage mich hier gleich für deine Veranstaltung an
und erfahre sofort den Preis, alles ganz offen

Die Anfrage verpflichtet natürlich nicht direkt zur Buchung

Veranstaltungs-Pakete

Bronze
Ab 4 Stunden Veranstaltungsdauer buchbar
Die vollen 4 Stunden Auflegen sind im Paketpreis enthalten!

Dieses Starter-Paket beinhaltet den Auf- und Abbau meines DJ-Stand wie auch der Lautsprecheranlage.
Ein Vollständiger Auf- und Abbau vor und nach Veranstaltung muss gewährleistet werden können.
Ohne dem Starter-Paket geht also nix!
(Weitere Zusatzleistungen buchbar)

*DJ-Stand bestehend aus:
Mischpult (Denon Prime 4) auf Event-Tisch aufgebaut, DJ-Kopfhörer, Kabel-Mikrofon und 2 der hochwertigsten Profi-Säulenlautsprechern (LD Systems Maui 28 G2) mit je 1000 Watt Leistung. (RMS - 2000 Watt Peak!)


Ohne Lichttechnik!

Fahrtkosten bis 50 Kilometer Gesamtstrecke enthalten.
AB 800 €
Silber
Ab 5 Stunden Veranstaltungsdauer buchbar
Die vollen 5 Stunden Auflegen sind im Paketpreis enthalten!

Dieses Mittelklasse-Paket beinhaltet drei Zusatzleistungen (hier genannt) wie auch den Auf- und Abbau meines gesamten DJ-Stands* wie auch meiner Lautsprecher. (*Infos im Bronze-Paket)
Ein Vollständiger Auf- und Abbau vor und nach Veranstaltung muss gewährleistet werden können.
(Weitere Zusatzleistungen buchbar)

- Inkl. Ambiente Lightning Small
- Inkl. Ambiente Lightning Extra
- Inkl. Funkmikrofon 





Fahrtkosten bis 50 Kilometer Gesamtstrecke enthalten.
AB 1000 €
Gold
Ab 6 Stunden Veranstaltungsdauer buchbar
Die 6 Stunden Auflegen sind im Paketpreis enthalten!

Dieses All-Inklusive-Paket beinhaltet alle Standard-Zusatzleistungen (hier genannt) wie auch den Auf- und Abbau meines gesamten DJ-Stands* wie auch meiner Lautsprecher. (*Infos im Bronze-Paket)
Ein Vollständiger Auf- und Abbau vor und nach Veranstaltung muss gewährleistet werden können.
(Weitere Zusatzleistungen buchbar)

- Inkl. Ambiente Lightning Large
- Inkl. Ambiente Lightning Extra
- Inkl. Effektbeleuchtung 
- Inkl. Nebelmaschine / oder Dunsterzeuger-Nebelmaschine
- Inkl. Funkmikrofon 



Fahrtkosten bis 100 Kilometer Gesamtstrecke enthalten.

AB 1300 €
Platin
Ab 7 Stunden Veranstaltungsdauer buchbar
Die vollen 7 Stunden Auflegen sind im Paketpreis enthalten!

Dieses All-Inklusive-Paket beinhaltet alle Standard-Zusatzleistungen (hier genannt) wie auch den Auf- und Abbau meines gesamten DJ-Stands* wie auch meiner Lautsprecher. (*Infos im Bronze-Paket)
Ein Vollständiger Auf- und Abbau vor und nach Veranstaltung muss gewährleistet werden können.

- Inkl. Ambiente Lightning Large
- Inkl. Ambiente Lightning Extra
- Inkl. Effektbeleuchtung 
- Inkl. Effektbeleuchtung Plus
- Inkl. Nebelmaschine / oder Dunsterzeuger-Nebelmaschine
- Inkl. Funkmikrofon 
- Inkl. Beschallung eines zweiten Bereichs

Mehr geht momentan nicht!
Fahrtkosten bis 100 Kilometer Gesamtstrecke enthalten.
AB 1800 €

Extras

Verlängerung
Pro voller Stunde Verlängerung der Veranstaltungsdauer!

- Bezieht sich NICHT auf die Auf- und Abbauzeit der Technik
STÜCK 80 €
Ambiente Lightning Small
- 4 helle LED-Spots auf einem Stativ aufgebaut, als kleine Ambiente-Tanzflächenbeleuchtung
- Auf- und Abbauzeit wird natürlich NICHT extra berechnet
- Paket nicht kombinierbar mit Ambiente Lightning Large
EINZELPREIS 100 €
Ambiente Lightning Large
- 10 helle LED-Spots, wahlweise auf bis zu zwei Stativen oder flach als Boden- bzw. Wandleuchten einsetzbar (Mischungen möglich!)
- Auf- und Abbauzeit wird natürlich NICHT extra berechnet 
- Paket nicht kombinierbar mit Ambiente Lightning Small
EINZELPREIS 200 €
Ambiente Lightning Extra
- 4 lange LED-Bars mit je 12 Einzel-LED's, optimal um einen besonderen Bereich (z.B. das Buffet) sehr platzsparend in Szene zu setzen
- Auf- und Abbauzeit wird natürlich NICHT extra berechnet
EINZELPREIS 150 €
Effektbeleuchtung 
- 2 Mal Zwei hochwertige LED-Effektgeräte mit wechselnden Lichtdarstellungen, eher wie auf der Disco-Tanzfläche:
Spiegelkugeleffekt, rotierender Derbyfächer, kleine Strobo-LED's, Lichtmatrixdarstellung, RG-Effektlaser (Laserschutzklasse 2M)
- Auf- und Abbauzeit wird natürlich NICHT extra berechnet
EINZELPREIS 250 €
Effektbeleuchtung Plus
Zwei leistungsstarke und kompakte Moving-Head-Spot-Scheinwerfer mit je 30 Watt Leuchtleistung. Ausgezeichnete Einzelstrahlen-Reichweite mit Farbwechsel und verschiedenen Projektionsmöglichkeiten.
Immer mit dabei: Ein Wunschmotiv-"Gobo" welches durch die Effektleuchten an Wand oder Decke projiziert werden kann, z.B. Hochzeitstag und Namen des Brautpaars. Genaueres auf Anfrage.
EINZELPREIS 400 €
Nebelmaschine (dichter & fester Nebel) 
- Bereitgestellt wird nach Absprache eine Nebelmaschine mit hochwertigem Nebelfluid
- Wahlweise mit leichtem oder dichtem Nebelfluid betrieben
- Um das bestmöglichste aus der Lichttechnik herauszuholen! 
- Der Einsatz der Nebelmaschine muss in jedem Fall im Vorfeld mit der Location abgesprochen werden!
EINZELPREIS 50 €
Funkmikrofon
- Bereitgestellt wird ein Profi-Sennheiser-Funkmikrofon mit grandioser Audioqualität, langlebigem Akku (Ersatz Notfalls mit dabei!) und hoher Reichweite, bis zu 30 Meter!
- Optimal für eine freie Rede, ohne an ein Kabel gebunden zu sein
- Auf Wunsch auf einem Stativ aufgebaut
EINZELPREIS 50 €
Beschallung eines zweiten Bereichs
Ein zweiter Bereich, z.B. die Lounge soll separat mit anderen Tontechnik und / oder einer eigenen Playlist beschallt werden? Über einen zweiten Output an meiner DJ-Konsole ist auch das sehr gut möglich! Bereit gestellt werden hierfür zwei akkubetriebene BOSE S1 Pro Lautsprecher auf zwei Stativen
- Ideal für vorherige freie Trauungen! 
AB 250 €
Special-Music-Mix
Ein exklusiv für euch zusammengeschnittener Mix mit eurer Wunschmusik wird von mir für eure Veranstaltung erstellt. 
Der Preis richtet sich nach dem Aufwand der Mix-Erstellung.
AB 100 €
Hochzeits-Aufschlag
Auch bei ähnlichen Veranstaltungen wie Sektempfang und Co.
Eine Hochzeit fordert von mir als DJ immer noch weitere Dinge in der Vorausplanung, wie z.B. Auswahl der Eröffnungstanzmusik, Brautstraußwurf, Tortenanschnitt, ...
EINZELPREIS 100 €
Outdoor-Aufschlag
Ein Falt-Pavillon mit 3 x 3 Metern stelle ich bereit. Dieses stellt nur einen einfachen Sonnenschutz für meinen DJ-Stand da. Bei anderen Wetterbedingungen muss vom Veranstalter für weiteren Wetterschutz gesorgt werden welchen ich zuvor abnehmen muss.
Bei Starkregen- Sturm und / oder Unwetterwarnung kann eine Veranstaltung mit mir als DJ Outdoor nicht stattfinden.
EINZELPREIS 100 €
Transport-Aufschlag
Wird nur fällig, wenn die Location schwer zu erreichen ist, bzw. der Techniktransport dadurch erschwert wird. Z.B. langer Fußweg von Parkplatz bis Location, oder bei vielen Treppen ohne Aufzug, da die Location in einem höheren Stockwerk gelegen ist.
AB 50 €
Fahrtkosten-Aufschlag
Nur wenn die im Paket enthaltenen Fahrtkosten-Kilometer noch zu wenig sind!

Von Trostberg aus wird je Kilometer i.d.R. 1€ gerechnet
AB 50 €
Gesamtpreis
800

Kontaktdaten

Vorname
Nachname
*
Telefon
*
E-Mail
*
Datum der Veranstaltung
*
Von Uhrzeit bis Uhrzeit. Zweites Feld leer lassen für Open End
Postleitzahl und Ort der Veranstaltung
*
Straße und Hausnummer der Veranstaltung
*
Anzahl Personen
Veranstaltungsart
*
Nachricht
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an anfragen@dj-raphi-rapi.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 

 Die genannten Pakete stellen keine verbindlichen Preise da. Weitere Optionen mit anderer Technik als in einem der Pakete und weitere Wünsche nach Absprache möglich. Alle Preise sind Netto – Da ich ein „Kleingewerbe“ betreibe und nicht Umsatzsteuerpflichtig bin – Für dich also keine 19% mehr und für mich weniger Papierkram ;) 

Kontaktperson
DJ RaPi
Braucht Ihr Hilfe? Kontaktiert mich jetzt.
Braucht Ihr Hilfe? Kontaktiert mich jetzt.

Sendet mir jetzt eine Nachricht, um Hilfe zu erhalten.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson