Hallo, Servus, Moin und guten Tag! :)

Mein Name ist Raphael...

Und als Hochzeits-DJ & Event-DJ "Raphi RaPi" bin ich auch in der Region um Rosenheim unterwegs

Gleich ob die unvergessliche Hochzeit, das Firmenevent mit dem besonderen Extra oder der runde Geburtstag:

In meiner bisherigen DJ-Laufbahn durfte ich schon viele schöne Feiern in der Gegend um Rosenheim erleben.


In & um Rosenheim, da gibt es wirklich viele schöne Locations, in denen auch ich mir gut vorstellen könnte, ausgelassen und im Kreis meiner Liebsten zu feiern. Wenn du also noch auf der Suche nach der für dich perfekten Location für deine Feier, in oder eben rund um Rosenheim bist, stehe ich als kennender DJ dir gerne auch in dieser Frage beratend zur Seite!

Dein DJ "Raphi RaPi" in Rosenheim! - DJ für Hochzeiten & Privat-Events aller Art!

Professionalität & Moderne trifft bei mir als DJ auf einen Mix aus Humor und Charme. DJ wie auch manchmal Entertainer nenne ich mich selbst seit 2016. Seitdem bin ich vor allem auf Hochzeiten & Privat-Events, in der Region um Rosenheim, generell aber zwischen München, Salzburg, Berchtesgaden und Passau als DJ unterwegs. Ich selbst komme übrigens auch aus dem Landkreis Traunstein - Um genau zu sein aus Trostberg! :)


Ein wenig zu mir: Vielleicht für den ein oder anderen jetzt etwas kitschig, aber meine Leidenschaft ist es wirklich, Menschen einfach glücklich zu sehen. Die Musik aus meinen Lautsprechern ist dazu oft genau das richtige Mittel & "Werkzeug". Ein ausgewogener Mix nach deinem persönlichen Geschmack gestaltet, ist letztlich dann oft der Grund dafür, dass deine Feier zum vollen Erfolg wird und nicht nur eher "ein gemütlicher Abend unter Kollegen" bleibt. Und genau hierfür - Für den richtigen Mix & Sound - Dafür bin ich der Profi, den du vielleicht suchst! Nimm gerne Kontakt zu mir auf. Jederzeit & Unverbindlich. Denn für eine einmalige & ganz besondere Sache wie nun Mal eben oft die Hochzeit... Eine zweite Chance? Eher schwierig...! ;)


Bevor ich dich hier nun aber endlos volltexte, gebe ich dir lieber eine Übersicht, wo du zum jeweiligen Thema etwas finden und lesen kannst. Ich freue mich natürlich immer, wenn das Interesse dafür schonmal da ist und du dir ein paar Minuten Zeit nehmen kannst! :)


Liebe Grüße,

der Raphi!

Hochzeits DJ Raphi RaPi - Von Salzburg, über Berchtesgaden, nach München bis hin zu Passau.

Wenn dich interessiert, was ich dir als Hochzeits-DJ & Event-Dienstleister in deiner Region bieten kann, klick mich!


LEISTUNGEN - ANGEBOTE

Hochzeits DJ Raphi RaPi - Von Salzburg, über Berchtesgaden, nach München bis hin zu Passau.

Wenn du erfahren möchtest, welche Musik-Genres ich als DJ besonders mag, dann bist du hier richtig!


MUSIK - PLAYLISTS

Hochzeits DJ Raphi RaPi - Von Salzburg, über Berchtesgaden, nach München bis hin zu Passau.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit als DJ erfahren möchtest - was es für mich bedeutet DJ zu sein...!


DJ RAPI - ÜBER MICH

Hochzeits DJ Raphi RaPi - Von Salzburg, über Berchtesgaden, nach München bis hin zu Passau.

An die besonders Interessierten & an meine DJ-Kollegen: Diese Technik benutze ich als mobiler DJ!


TECHNIK - EQUIPMENT

Hochzeits DJ Raphi RaPi - Von Salzburg, über Berchtesgaden, nach München bis hin zu Passau.

Wenn du weitere Antworten auf andere häufig gestellte Fragen an mich als DJ suchst, klick hier!


FAQ - HÄUFIG GEFRAGT

Hochzeits DJ Raphi RaPi - Von Salzburg, über Berchtesgaden, nach München bis hin zu Passau.

...Und wenn du gleich deine unverbindliche Buchungsanfrage stellen möchtest, dann gerne hier!


BOOKING - ANFRAGE STELLEN


ICH BIN MEIST AUCH 7 TAGE DIE WOCHE TELEFONISCH ERREICHBAR - FÜHL DICH ALSO FREI JEDERZEIT EINFACH ANZURFEN - IN JEDEM FALL RUFE ICH ZURÜCK!

Mobil.: 01573 9330 467

Sylvia Lepke

Einfach alles top! DJ Raphi hat am 16.09. unsere Hochzeit musikalisch begleitet und vom ersten Kontakt, über die Absprache was und wie gespielt werden soll, bis zur Hochzeit selber fühlten wir uns von ihm super kompetent und mega freundlich beraten.
Bei der Hochzeit hat er immer die passende Musik gespielt. Bei der abendlichen Party hat DJ Raphi immer dafür gesorgt, dass die Tanzfläche gefüllt ist. Auch von unseren Gästen kam sehr viel Lob. Wer einen erstklassigen DJ für seine Hochzeit sucht, ist hier definitiv an der richtigen Adresse! :)

Sandra Weber

Top DJ! Guter Austausch, unkomplizierte Zusammenarbeit, war ne hammer Party! Danke nochmals. :)

Michael Forster

Unsere Hochzeit war Anfang August. Wir hatten das Glück mit Raphi einen DJ zu haben, der mehr als zuverlässig ist. Nachdem wir eine Anfrage gestellt hatten, meldete er sich sogar noch am gleichen Tag telefonisch zurück. Super sympathischer erster Eindruck! Wir waren bereits Wochen vor der Hochzeit mit ihm bei der Location, damit er sich ein Bild davon machen kann, was er benötigt, um uns den gesamten Tag musikalisch zu begleiten. In der Zeit bis zur Hochzeit ist er immer für uns erreichbar gewesen und ist auf kurzfristige Änderungen und Musikwünsche eingegangen.

Zum Thema Musikwünsche...
Von unserer Seite aus hat es nicht viel Zeit gebraucht um uns mit ihm einig zu werden, welche Musik gespielt werden soll und das völlig ohne selbst erstellte Playlist und es hat super funktioniert!

Am Hochzeitstag selbst war er wie besprochen frühzeitig da um alles aufzubauen (inklusive Beleuchtung)
Hierbei sind wir auch nochmal die Musikrichtungen durchgegangen. Da er ein quasi unerschöpfliches Repertoire zu bieten hat war für jeden was dabei und wir mehr als zufrieden!

Es hat den Nachmittag über nie etwas zu beanstanden gegeben. Die Lautstärke war den Situationen immer angemessen egal ob die Gäste im ganzen Gebäude verteilt waren oder alle beim Essen im Saal waren. Trotzdem und um unseren Tag mit perfekt zu machen ist Raphi oft unauffällig, unaufdringlich, immer höflich und im richtigen Moment auf uns zu gekommen um nachzufragen ob alles passt.
Was wir immer mit einem "ja alles super" bestätigen konnten

Am Abend als die Hintergrundmusik mit einem perfekten Eröffnungstanz beendet wurde und damit der Startschuss zur Feier gegeben wurde war es super zu sehen, wie er in seinem Element als DJ aufgegangen ist. Schluss mit Hintergrundmusik her mit Partystimmung ist genau was er versprochen hat und hat es auch gehalten.

Alles in allem die perfekte musikalische Begleitung für unseren Abend, den meine Frau und ich nur weiterempfehlen können und wollen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den schönen Abend!

SO LÄUFT EINE BUCHUNG MEINES DJ-SERVICES FÜR DIE REGION ROSENHEIM AB:

Erste Anfrage

Deine Anfrage kann über viele Wege erfolgen. Entweder du füllst direkt mein Booking-Formular aus und erhältst in jedem Fall innerhalb der nächsten 48 Std. eine Antwort per Mail oder wir quatschen einfach mal unverbindlich in einem kostenlosen Erstgespräch über deine Hochzeits- & Party-Pläne! Um dir den Service bieten zu können, der dir und deiner Feier gerecht wird, muss ich dann auch wissen, wie ich dir als Event-Dienstleister zur Seite stehen kann!

Dein Angebot


Sobald ich weitere Informationen über dich und deine Vorstellungen habe, werde ich dir ein maßgeschneidertes Angebot erstellen, dass alle relevanten Details berücksichtigt und genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Dies sende ich dir erneut per Mail zu. Falls dir dann mein Angebot zusagt und du dich für die Buchung meines DJ-Services entscheidest, lass es mich einfach wissen - Dann können wir direkt zum Vertrag kommen! :)

Letzte Schritte


Dein gewünschter Termin ist somit in meinem Kalender für dich reserviert. Zuletzt schicke ich dir noch einen offiziellen Buchungsvertrag inkl. AGBs in doppelter Ausführung per Post zu. Einen für dich, der andere bitte wieder unterschrieben zu mir zurück. Somit ist dann auch die Buchung final. Natürlich können nach Vereinbarung weiterhin jederzeit kostenlose Beratungs- und Planungsgespräche, gerne auch persönlich stattfinden.

AB DANN GILT'S:

VORFREUDE BIS ZU DEINER FEIER AUSHALTEN UND JEDERZEIT MELDEN, WENN'S IRGENDWIE WAS GIBT! ;)

Hochzeits DJ Raphi RaPi - Von Salzburg, über Berchtesgaden, nach München bis hin zu Passau.

Für den BVD e.V.!

Ein Verein von & für DJs 

Als stolzer Regionalrepräsentant Bayerns, des Vereins von DJs für DJs (Berufsverband Discjockey e.V.), setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, eine dynamisches "Miteinander" zu schaffen, die die Kreativität und Professionalität unserer Gemeinschaft fördert.

An alle anderen DJs aus Rosenheim: Gerne also auch bei mir melden! :)

Loading…
Oder einfach direkt melden! 
Mobil.: 01573 9330 467

 
Schreib mir gerne auch einfach ne Mail 

abschicken
Oder vereinbare nen Rückruf-Termin!

abschicken

Außerhalb von Rosenheim bin ich als DJ RaPi außerdem noch in dieser Gegend unterwegs:

chevron-with-circle-right
DJ RaPi in Traunstein DJ RaPi in München DJ  RaPi in Berchtesgaden DJ  RaPi in Rosenheim DJ RaPi in Erding DJ RaPi in Salzburg DJ RaPi in Altötting DJ RaPi in Ebersberg DJ RaPi in Mühldorf am Inn

Weiteres auf Anfrage

Wer mich außerhalb Rosenheims "Mal Live erleben" möchte, der kann das gerne immer Dienstags ab 20 Uhr im DJ-Livestream auf Twitch.tv tun!
Dort lege ich für meine größtenteils junge Online-Community meist elektronische Club-DJ-Sets auf - Was aber bei weitem nicht alles ist, was ich so höre, mag & kann! :)

Unter folgendem Link kannst auch Du einschalten: 


Jetzt euren DJ RaPi im Raum Rosenheim buchen

Holen auch wir zusammen das maximale aus deinem

nächsten geplanten Event heraus.

Ganz persönlich, zuverlässig, auf euch zugeschnitten und unkompliziert professionell bin ich auch gerne dein DJ RaPi!


Hochzeits- und Event-DJ - Modern & Professionell




Direkt zum Booking-Formular:


BOOKING - ANFRAGE REGION ROSENHEIM


VERSTECKTER RABATT-CODE FÜR AUFMERKSAME LESER!

SCHREIB MIR "ROSENHEIM_5" - FÜR 5% RABATT AUF DEINE DJ-BUCHUNG IM RAUM ROSENHEIM!

Kontaktperson
DJ RaPi
Braucht Ihr Hilfe? Kontaktiert mich jetzt.
Braucht Ihr Hilfe? Kontaktiert mich jetzt.

Sendet mir jetzt eine Nachricht, um Hilfe zu erhalten.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson