Wenn du dich fragst, was ich dir bieten kann...


  • Eine nahezu unbegrenzte Musikauswahl ganz nach Euren Wünschen, was ich besonders gerne spiele findest du hier
  • Songwünsche? Ob das okay ist entscheidest du! Darauf eingehen kann ich so gut wie immer
  • Offen für Spiele und Aktionen wie z.B. Mal einem Song-Quiz oder einer anderen Einlage
  • Humorvoll mit dir abgestimmte und gut gelaunte Moderation mit professioneller Mikrofontechnik von Sennheiser und Shure
  • Premium Ambiente-Licht & Soundtechnik, inkl. animierender LED-Beleuchtung, anpassbar für Tanzfläche und Raumbeleuchtung
  • Hohe Standards an die ich mich halten werde, sowohl was meine eigene Leistung als auch meine Technik-Ausstattung betrifft - Ich bin mir meiner großen Verantwortung auf wirklich jedem Event als DJ bewusst
  • Unkomplizierte Planungsbetreuung und kostenlose Beratungsgespräche (Telefonisch, Videocall oder persönlich) um nach Möglichkeit auf jeden Wunsch einzugehen
  • Hohe Flexibilität und spontane Anpassung wenn's denn gerade doch Mal anders als geplant läuft - Soll's noch ne Stunde länger gehen? Kein Ding!
  • Spezial-Effekt "Bodennebel" - Gerade auch auf Hochzeiten beliebt um den Eröffnungstanz auf einem Wolkenteppich zu erleben!
  • Noch mehr Sicherheit durch Ersatztechnik, für Notfälle immer mit dabei!
  • Zuverlässigkeit mit und durch Vertrag - Für beide Seiten durch festgelegte Bedingungen ohne unerwünschte Abweichungen
  • Immer 100% - Ich bin mit vollster Leidenschaft, Herz und Seele dabei um euch am Ende glücklich sehen zu dürfen
  • Versichertes DJ-Equipment, auch schon beim Transport & Auf- und Abbau
  • Keine Stimmungskiller durch falsche Musik oder nicht gewünschte Lieder - Die Playlists die ich mir erarbeitet habe sind nicht mit tausenden Liedern überflutet die am Ende eh niemand kennt
  • Alles in allem könnt ihr euch komplett auf mich und meine Arbeit verlassen und selbst einfach ausgelassen tanzen und feiern, überlasst die Arbeit die Gäste in Stimmung zu halten gerne mir
  • Erfahrung & Know-How durch über 50 (Privat-) Veranstaltungen, unzählige von mir besuchte Kurse/Weiterbildungen und intensive Einarbeitung  in das was ich tue - Ich investiere in mich damit du überhaupt bereit sein kannst in mich zu investieren!
  • Ein Geheimnis... 

Lass uns Feiern - Gemeinsam!

Dein DJ RaPi für einen Tag voller unvergesslicher Momente!

Als DJ bin ich für dich da. Für dich, aber natürlich auch für deine Gäste. Ob für eure Hochzeit, deine Geburtstagsfeier oder das nächste anstehende Firmenevent, ich würde mich freuen wenn du Kontakt zu mir aufnimmst und wir gemeinsam alles Weitere ganz unkompliziert und entspannt besprechen!

Jeder wünscht sich einen gelungenen Tag, der allen in Erinnerung bleibt – denn egal ob Hochzeit oder Faschingszug, entscheidend für die Stimmung ist mitunter dann doch meist die passende Musikauswahl. Damit so eine Feier dann auch richtig in Schwung kommt empfehle ich immer möglichst genau in der Vorausplanung zu sein, um alle Wünsche, aber auch alle No-Go's zu erfassen.

Als Profi weiß ich genau, wie man die perfekte Stimmung kreiert, sodass Du/Ihr und Eure Gäste eine wundervolle Zeit habt. Die richtigen Lieder müssen zur richtigen Zeit gespielt werden, um die Gäste auf der Tanzfläche zu halten. Meine nahezu unbegrenzte Musikauswahl und die Fähigkeit mich auf die Gäste einzustimmen, machen eine Feier dann zu dem, was sie sein soll. Besonders!

Durch mein professionelles Equipment, ausgestattet mit optimaler Beleuchtungstechnik und Effekten, unterstütze ich Deine Feier mit einem bezaubernden Lichterspiel. Wir planen gemeinsam was Du dir wünscht und ich kümmere mich um alles Weitere.


Und gerade bei so besonderen Anlässen wie nun Mal oft der Hochzeit gilt ganz einfach:

Wer billig will, der zahlt dann doch eher zwei Mal. Und eine zweite Chance bei der Hochzeit? Eher schwierig...


Jetzt auch Deinen Profi-Hochzeits-DJ buchen


Mein Leitsatz, meine Prinzipien:

"Erst dann wenn ich das Gefühl habe, alle haben Spaß, alle sind gut drauf und jeder der tanzen will tanzt auch - damit dann alle nach der Feier gut gelaunt nach Hause gehen können, erst dann kann auch ich zufrieden nach Hause gehen und erst dann finde ich ist mein Job getan! 

Humorvoll, gelassen und trotzdem meiner Verantwortung stets bewusst mixe ich professionell nach Absprache einen Live-Musik-Mix zusammen, der euch spüren lässt, dass das was ich da tue Leidenschaft ist!" 

Loading…
Oder einfach direkt melden! 
Mobil.: 01573 9330 467

 
Schreib mir gerne auch einfach ne Mail 

abschicken
Oder vereinbare nen Rückruf-Termin!

abschicken

Sandra Weber

Top DJ! Guter Austausch, unkomplizierte Zusammenarbeit, war ne hammer Party! Danke nochmals. :)

Michael Forster

Unsere Hochzeit war Anfang August. Wir hatten das Glück mit Raphi einen DJ zu haben, der mehr als zuverlässig ist. Nachdem wir eine Anfrage gestellt hatten, meldete er sich sogar noch am gleichen Tag telefonisch zurück. Super sympathischer erster Eindruck! Wir waren bereits Wochen vor der Hochzeit mit ihm bei der Location, damit er sich ein Bild davon machen kann, was er benötigt, um uns den gesamten Tag musikalisch zu begleiten. In der Zeit bis zur Hochzeit ist er immer für uns erreichbar gewesen und ist auf kurzfristige Änderungen und Musikwünsche eingegangen.

Zum Thema Musikwünsche...
Von unserer Seite aus hat es nicht viel Zeit gebraucht um uns mit ihm einig zu werden, welche Musik gespielt werden soll und das völlig ohne selbst erstellte Playlist und es hat super funktioniert!

Am Hochzeitstag selbst war er wie besprochen frühzeitig da um alles aufzubauen (inklusive Beleuchtung)
Hierbei sind wir auch nochmal die Musikrichtungen durchgegangen. Da er ein quasi unerschöpfliches Repertoire zu bieten hat war für jeden was dabei und wir mehr als zufrieden!

Es hat den Nachmittag über nie etwas zu beanstanden gegeben. Die Lautstärke war den Situationen immer angemessen egal ob die Gäste im ganzen Gebäude verteilt waren oder alle beim Essen im Saal waren. Trotzdem und um unseren Tag mit perfekt zu machen ist Raphi oft unauffällig, unaufdringlich, immer höflich und im richtigen Moment auf uns zu gekommen um nachzufragen ob alles passt.
Was wir immer mit einem "ja alles super" bestätigen konnten

Am Abend als die Hintergrundmusik mit einem perfekten Eröffnungstanz beendet wurde und damit der Startschuss zur Feier gegeben wurde war es super zu sehen, wie er in seinem Element als DJ aufgegangen ist. Schluss mit Hintergrundmusik her mit Partystimmung ist genau was er versprochen hat und hat es auch gehalten.

Alles in allem die perfekte musikalische Begleitung für unseren Abend, den meine Frau und ich nur weiterempfehlen können und wollen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den schönen Abend!

Sylvia Lepke

Einfach alles top! DJ Raphi hat am 16.09. unsere Hochzeit musikalisch begleitet und vom ersten Kontakt, über die Absprache was und wie gespielt werden soll, bis zur Hochzeit selber fühlten wir uns von ihm super kompetent und mega freundlich beraten.
Bei der Hochzeit hat er immer die passende Musik gespielt. Bei der abendlichen Party hat DJ Raphi immer dafür gesorgt, dass die Tanzfläche gefüllt ist. Auch von unseren Gästen kam sehr viel Lob. Wer einen erstklassigen DJ für seine Hochzeit sucht, ist hier definitiv an der richtigen Adresse! :)


Jetzt euren DJ RaPi buchen

Holen auch wir zusammen das maximale aus deinem nächsten geplanten Event raus!


Ganz persönlich, zuverlässig, auf euch zugeschnitten und unkompliziert professionell bin ich auch gerne dein DJ RaPi für die Hochzeitsfeier.

Einfach mal anrufen, mir ne Mail schreiben oder direkt auf WhatsApp kontaktieren.



Oder Ihr nutzt mein Anfrageformular:


DJ Buchen

Kontaktperson
DJ RaPi
Braucht Ihr Hilfe? Kontaktiert mich jetzt.
Braucht Ihr Hilfe? Kontaktiert mich jetzt.

Sendet mir jetzt eine Nachricht, um Hilfe zu erhalten.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson