Top-Playlists für jedes Event

Als professioneller DJ für jeden Anlass, braucht man auch das entsprechende Musik-Repertoire. Mit mir habt Ihr bei Internetzugang nahezu unbegrenzte Musikauswahl durch Streaming-Integration des Mischpults. Aber auch ohne Internetzugang habe ich sicherlich mehr als genug Musik für fast jede Veranstaltung dabei. Meine Playlists werden stetig erweitert und aktualisiert, damit Ihr immer zur besten Musik feiern könnt.

 Hier ein kurzer Einblick in die Playlist, die ich für Euch spiele.


"Die ganze Zeit war die Songauswahl und die Stimmung der Hammer!" 

Katharina 10.01.2020


Elektronische Musikstile:

Dance, EDM, Techno, Bigroom, HandsUp, Harder Styles, House, Trance und all deren verschiedenen tollen Sub-Genres. 

Auch ich bin großer Fan elektronischer Musik wie von z.B. Paul Kalkbrenner wenn’s ruhiger gehen soll, zum Tanzen gerne HUGEL, feiern mit Martin Garrix oder eher härter mit D-Block & S-te-fan.

Amerikanischen Hip-Hop, Rap, R’n‘B & Trap:

Eminem für alle, eher Klassisch mit Macklemore, Taio Cruz, Rihanna, Usher und Drake, Oldschool mit DMX, Dr. Dre und Snoop Dogg oder alternativ mit Gucci Mane, 21 Savage oder Lil Baby


Und das gleiche in Deutsch:

Gerne z.B. lyrisch mit K.I.Z. und Kollegah, für den Vibe gerne Apache 207, Luciano und Capi oder für die Nostalgie doch Peter Fox, Sido und Fettes Brot. Alternativen gibt es auch hier natürlich viele

Ein Herz für MashUp’s und ausgefallene Remixes:

Von Mashup Germany, den DJs from Mars oder HBz halte ich besonders viel. Sie erzeugen aus oft alt bekannten Lieder völlig neue Klangbilder welche mich jedes Mal aufs Neue wieder begeistern. 

Live performe ich ab und an sogar das ein oder andere eigene Mashup. 

Rock, & Rock Classics aus allen Jahrzehnten:

Wo soll ich anfangen…

AC/DC, Red Hot Chili Peppers, Nirvana, U2, Volbeat, Bon Jovi, Billy Idol, The Offspring und Green Day sind mal wieder nur einer kleiner Teil dieser Playlist.

Ich persönlich liebe zum Beispiel auch Coldplay und Linkin Park.

Radio oder MTV-Music Charts:

Auch das gibt’s bei mir, immer Top-Aktuell gehalten. Da ist dann oft englische und deutsche Pop-Musik von sämtlichen verschiedenen Künstlern dabei. Was eben grad in den Charts oder oft Mal auch im Radio so läuft – Wobei ich ja kein großer Fan der meisten Radiosender bin…

Party-Classics nach Jahrzehnten:      

1980er wie Michael Jackson, Depeche Mode und Alphaville

1990er wie Backstreet Boys, Vengaboys, und 2 Unlimited – Aber auch hier gerne wieder Rockig!

2000er wie Madonna, Scooter oder Michael Mind

2010er wie Lady Gaga, The Black Eyed Peas und Pitbull

Und sogar Oldies aus den 70ern und 60ern oder der Disco-Zeit sind mit drauf. ABBA, Boney M. und Co. 

Partyschlager, Eurodance & Co.

Mickie Krause, Peter Wackel und Lorenz Büffel sorgen oftmals nicht nur an Fasching für die richtige Stimmung. 

Und auch selten fehlen dürfen Nena, Trio, Peter Schilling, Falco und Dr. Alban – Oder sogar DJ Bobo.

Hauptsache gute Stimmung kann auch oft gut angebracht sein ;)


Musik aus der Region Bayern und Österreich:

Gerne bin ich auch zu haben für Austropop von Rainhard Fendrich, Wolfgang Ambros, Georg Danzer oder Hubert von Goisern.

Und direkt aus der Gegend gern auch noch z.B. LaBrassBanda, Lenze und de Buam und Hans Söllner


All das war jetzt nur ein ganz kleiner Auszug meiner vielen Musik die ich so dabei habe. Auch wichtig ist mir aber nicht Zehntausende von Tracks dabei zu haben – Da geht ganz schnell die Übersicht verloren. Um nur mal ein paar Beispiele zu listen, aber auch das ist noch nicht alles:

Blues von Eric Clapton, Jazz von Louis Armstrong, Country von Johnny Cash, Folk, Soul, Funk gefolgt von Reggea von Bob Marley (fehlt selten) und klassischer Tanz-Musik für den Walzer und Co., aber auch ruhige Lounge- bzw. Hintergrund zum z.B. Essen. Alternative Viral-Hits von Entertainern wie Knossi und den Atzen begeistern auch oft. 

Überzeuge dich gerne von all und noch mehr selbst! ;)

Jetzt Euren DJ Raphi-RaPi buchen

Holt auch Ihr das Maximale aus Eurer Party Event und veranstaltet Euer nächstes Event
mit DJ RaPi dein 
DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage & Co.

Einfach telefonisch, per Mail oder direkt auf WhatsApp kontaktieren.

Oder Ihr nutzt mein Anfrageformular

DJ Buchen


Kontaktperson
DJ RaPi
Braucht Ihr Hilfe? Kontaktiert mich jetzt.
Braucht Ihr Hilfe? Kontaktiert mich jetzt.

Sendet mir jetzt eine Nachricht, um Hilfe zu erhalten.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson